ältere...

10. HUT

Oversexed and Underfucked - die Fischbees beim 10. HUT

Besser spät als nie, Relevantes und Interessantes zum ersten Fischbees Mixed-Vorbereitungsturnier.

22 Mixed Teams aus Deutschland, Tschechien und Holland traten am 10./11. Juni in Halle bei heißen Temperaturen zum 10. HUT an. Für die Fischbees waren Kerstin, Heike, Annett, Frauke, Jasmin, Diane, Arne, Arne, Dremu, Robin, Sven, Tarek & Ben am Start. Außerdem waren ein echter Hamburger Aal und eine Flasche Küstennebel als unser Pflichtgeschenk zum zehnjährigen Bestehen der Hallunken mit im Gepäck.

Nach mehreren Spielplanänderungen fanden wir uns in einem harten Pool mit gleich drei Top Teams wieder: Woodies, TiB und "alte" Hallunken. Samstag früh das erste Spiel ging gleich gegen die Woodies (am Ende Platz 4)- halbverpennt und ohne Jasmin und Tarek, der den vorabendlichen Jungessellenabschied das ganze Wochenende nicht verkraften können sollte. Ohne große Anstrengungen (beider Seiten) ging der Sieg klar an die Sauerlacher. Das nächstes Spiel gegen TiB- das "Spaßteam" aus Berlin (Platz 5)- verloren wir unerwartet knapp. Hätten wir bloß von Anfang alles gegeben und das Spiel nicht von vorneherein als verloren geglaubt! Die alten Hallunken mit der extra aus dem Jemen eingeflogenen Catrin konnten wir - wer hätte das gedacht! - mit zwei Punkten Vorsprung besiegen. Mit diesem Sieg und zwei weiteren gegen Schleudertrauma und Parkscheiben zogen wir in den mittleren Pool (Platz 9-16) ein. Trotz der unglaublich heruntergekommenen Sanitäranlagen ließen wir uns das lange Duschen nicht nehmen, klarer Sieg für uns Hamburger durch ohrenbetäubenden Shantygesang!
Das erste Spiel am Sonntag konnten wir mit einem Punkt für uns entscheiden- ein Dank an die "fleißigen" Cocktail-Trinker, die haben uns nämlich mit nur 4 getrunkenen Cocktails auf der Party einen 1:0 Punktevorsprung zu Spielbeginn gegen die Tschechen "Prague Seven" ertrunken. Die beiden folgenden Spiele waren hart umkämpft. Leider gingen beide mit je einem Punkt (gegen Prags "Yellow Fever" und Amsterdams "NUTS") verloren und bescherte uns am Ende Platz 12. Insgesamt können wir sehr zufrieden sein. Unser bunter Haufen aus Seagulls, Harten und Platten konnte sich gut einspielen und seine Leistung von Spiel zu Spiel steigern. Das lässt doch auf schöne Deutsche Mixed Meisterschaften hoffen!

Und was soll nun das Oversexed & Underfucked? Da müssen sich Interessierte bei Dremu erkundigen, ich kann mich nicht mehr recht erinnern, wie er zu der Aussage gekommen ist : )

Impressum und Datenschutz