ältere...

Seagulls in Berlin (indoor DM 05)

From: Kerstin Behnken
Date: Mon Mar 21, 2005 11:29 am
Subject: Bericht Indoor-DM

BERLIN, BERLIN, WIR WAREN IN BERLIN!


Aber was man da auf keinen Fall machen darf:
Im ersten Spiel 7:3 und 12:10 führen, und dann doch noch gegen Kiel verlieren.
Was man auch nicht machen darf:
Phasenweise irgendwie vergessen, wie schön und sicher man in Nieder Olm gespielt hat.
Hektisch vor der Endzone verdaddeln.
Scheiben lieber fallen lassen.
Führen und dann irgendwie den Funetten doch noch das Spiel zu 8 schenken.
Okay ist dagegen:
Ein enges, umkämpftes Spiel gegen Köln mit 13:11 zu verlieren.
Und gegen Leipzig zu verlieren.
Und gegen Aachen zwar glanzlos aber überzeugend zu gewinnen.
Und richtig Spaß macht:
Mit unseren drei Einkäufen Kathrin, Lisa und Berit spielen.
Fans aus Lübeck zu Besuch haben.
Overheads auf Heike in die Endzone spielen.
Harte, erfolgreiche Defense.
Im letzten Spiel gegen Mainz noch mal alles geben, sich für die Niederlage auf der Quali revanchieren und 13:11 gewinnen.
Am Ende ist damit leider nur der 6. Platz rausgesprungen. Trotzdem sind wir aber wohl alle ganz zufrieden und hatten immerhin unsere besten Spiele gegen die starken Gegner Köln und Mainz. Und Kiel und Hannover werden wir, wenn es erstmal wieder auf den Rasen geht, auch wieder schlagen!!


Anja, Diane, Heike, Annett, Berit, Kathrin, Lisa und Kerstin

Impressum und Datenschutz