Disc Golf Club Hamburg

Deerns & Jungs

Ausrichtung: Anfänger und Fortgeschrittene


Trainerstab: Markus, Christoph, Tom, Dremu erreicht ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: https://www.discgolf-hh.de (wird aktuell überarbeitet)
Statisitk zum Kurs: https://discgolfmetrix.com/?u=course&ID=5531

 

Training April bis September:
Jeden 1./2./4./5. Dienstags, ca. 18:00 Uhr in der City Nord vor der After Work Trophy (AWT)
Jeden 3. Dienstag, ca. 18:00 Uhr im Volkspark vor der After Work Trophy (AWT)

Die AWT ist eine wöchentliche Turnierserie, die sich an sich an alle Spielstärken richtet.

 

Training ganzjährig:
Jeden 3. Sonntag im Monat, ca. 11:00 Uhr vor unserem Handicap Turnier in der City Nord. Das Turnier für alle Spielstärken, gerade durch die Handicap-Wertung kann hier jeder gewinnen!

 

Stammtisch: Jeden 3. Donnerstag im Monat im Schweinske am Stadtpark um ca. 18:30 Uhr.

 

 

Disc Golf Club Hamburg

Disc Golf, das ist Golf mit Frisbees, Körbe statt Löcher, easy zu spielen, ohne Etikette oder Platzreife, keine teuren Anfänger-Sets, bei jedem Wetter, vorbeikommen und einfach loslegen … oder anders: Eine Profi-Sportart, die weitestgehend nach Ballgolf-Regeln gespielt wird. Wer die wenigsten Würfe braucht, gewinnt.

Für uns ist die Welt eine runde Plastikscheibe, die auch noch fliegen kann. Wir spielen in der City Nord schon seit den 90ern Disc Golf und seit fünf Jahren haben wir einen festen, jederzeit zugänglichen 14-Bahnen-Kurs. Aktuell befindet sich ein Kurs im Volkspark in der Etablierung. Kommt vorbei und legt los. Außerdem gibt es wöchentliche und monatliche Turniere, von Spaß bis Meisterschaft.

Und wer es gemütlich mag: Auch ein monatlich stattfindendes Vereinsleben können wir Dir bieten. Du bist herzlich eingeladen!

Gemeinsam fahren wir zu Turnieren in ganz Deutschland oder erkunden andere Kurse auf Spaßrunden. An unserem Stammtisch stoßen wir dann gemeinsam auf eure Erfolge an und tauschen uns aus.

 

Impressum und Datenschutz