ältere...

C-Reli Dresden (Plattfisch)

Kurzfassung:
Da waren wir vor 2 Wochen bei der C-Reli und sind wieder nach hause gefahren.


Wir (Thomas, Tommy, Matthias, Jannes, Falk, Meik, Benne) hatten die Ehre als Team Plattfisch bei der C-Reli auflaufen zu dürfen.
Also auf nach Dresden...frohen Mutes.
Zusätzlich war es uns gegönnt, im Frühpool zu spielen und damit noch viel Zeit zu haben um die Dresdener Kultur zu erleben.
Als, wie immer, neu zusammengesetztes Team wollten wir aber erstmal ein paar gute Spiele machen und eigentlich auch Punkte. Ersteres hielt sich in Grenzen, letzteres schien fast unmöglich.
Wir brauchten ungefähr 2 Spiele zum warm werden und kennenlernen, welche aber nicht durch Siege gekrönt wurden. Das dritte Spiel gegen die Endzonis war dann schon ein bisschen gehaltvoller. Wir haben denen sogar ungefähr 5 Punkte abgenommen, was die sich aber nicht haben gefallen lassen und schnell nachlegten. Die vierte Niederlage des Tages stand dann auch noch ins Haus...

Weil wir alle aber so schmuwe Typen sind hat uns das gar nix gemacht und eigentlich wollten wir sowieso nur endlich zur Frauenkirche.
So viel Kultur auf einmal und das an einem Turnierwochenende hat uns geflasht. Frauenkirche (von außen), Semperoper, Zwinger, Schloss, Augustus der Starke/Goldene Reiter u.v.m. - wirklich beeindruckend und sehr empflehlenswert. Das Wetter war schlecht, aber uns war gut ^^
Am Abend durften wir dann mit unseren Idolen "Fischbees I" zu Abend essen und gemeinsam an einem Tisch sitzen. Nächste Empfehlung: der Mexikaner in der Neustadt, sehr lecker.

Am Sonntag wollten wir nochmal angreifen. Wir haben es versucht, aber am Ende standen dann trotzdem nicht mehr als ein paar kleine Pünktchen auf den Scorebreddään. Doch es wurden zwei ganz nette Abschlussspiele bei denen wir wieder was dazugelernt haben. Unser Nachwuchs is jut drauf und wurde geschult, Falk offiziell bei den Fischbees eingespielt, Tommys Linkshänder-Overheads werden gefährlicher, Dresden ist eine schöne Stadt!

Vielen Dank, es hat Spaß gemacht und es kann nur besser werden.

Everybody Dance Now - and rock 4. Liga!

benne


Impressum und Datenschutz