ältere...

2015

Alsters auf Usedom

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Daher dieses Mal ein Videobericht:

Alsters Video

Wiederauferstehung

SeagullsAm Samstag, den 13.06.2015 war es endlich so weit... Nach einer gefühlten halben Ewigkeit zeigten sich die Seagulls wieder auf einem Turnier. Mit altem Namen aber größtenteils neuen Gesichtern schickten sich sieben wackere Hamburger Mädels & Friends an, dem zwischenzeitlich schon aufgekommenen Vergleich mit Loch Ness (es könnte gut sein, dass es sie gibt - aber sie sind nie zu sehen) zu trotzen. Dafür kam ihnen das Ein-Tages-Turnier des Hamburger-Uni-Teams Fischkutter vor der Haustür gerade recht; insbesondere weil der Veranstalter den Seagulls ausnahmsweise erlaubt hatte, als reines Damenteam auf dem Loose-Mixed-Turnier anzutreten. Aufgrund der Vielzahl der offiziellen Turniere in diesem Zeitraum war es den Seagulls leider nicht gelungen, mehr als sieben Hamburger Spielerinnen für dieses Turnier zu gewinnen. Dafür konnten sie im Verlaufe des Turniers aber auf den einen oder anderen Pick-Up-Spieler und einen konstanten Hahn im Korb (Lars aus Bremen) zurückgreifen.

 

Weiterlesen: Wiederauferstehung

Frisbeesport auf der Altonale

Wir sind auf der Altonale - gleich neben dem schwedischen Möbelhaus.

Es kann Disc Golf gespielt werden und das offizielle deutsche Frisbeesportabzeichen des DFV gemacht werden!

Sonntag gibt es Vorführungen im Freestyle und Disc Dogging.

Kommt vorbei! Details zum Programm vor Ort.

Frisbeesport auf der Altonale

Wir sind auf der Altonale - gleich neben dem schwedischen Möbelhaus.

Es kann Disc Golf gespielt werden und das offizielle deutsche Frisbeesportabzeichen des DFV gemacht werden!

Sonntag gibt es Vorführungen im Freestyle und Disc Dogging.

Kommt vorbei! Details zum Programm vor Ort.

Der Dino bleibt oben

MXD

Nachdem sich im vergangenen Jahr Fischbees MXD (sprich: Mixed) erfolgreich im Haifischbecken (aka 1. Liga Mixed) geschlagen hatte, war dieses Jahr das Ziel bei der Quali im Nordwesten der Republik klar: Wir wollen wieder ins Oberhaus. Doch dieses Jahr waren die Ausgangsbedingungen ungleich schwieriger: Kämpften in Kiel 2014 elf Teams um fünf Erst- (und fünf Zweitliga-)Spots, waren in Bremen nur drei Tickets für Liga eins zu vergeben. Und 16 Teams wollten einsteigen. Egal - frisch ans Werk.

Weiterlesen: Der Dino bleibt oben

Impressum und Datenschutz