ältere...

2019

Hardfisch auf der Beach-DM

Am 12. und 13. Oktober machten sich 10 extraharte Fische (Benne, Tofu, Philipp, Jan, Eike, Sebastian, Johannes, Philip, Johann und Robin) auf den Weg zum Outdoor Saisonabschluss 2019, der Open Beach DM in Berlin am Müggelsee.

Das Wetter war das ganze Wochenende Bombe, neben viel Sonne gab es auch ordentlich Wind, so wie es am Strand sein soll.

Weiterlesen: Hardfisch auf der Beach-DM

Spiritsieg für Alsters beim Lübecker Weihnachtsturnier

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands befindet sich in Lübeck. Und ein sehr schönes Indoor-Ultimate-Turnier direkt daneben. Grund genug für die Hamburg Alsters, am zweiten Dezember-Wochenende früh morgens indie Regionalbahn nach Lübeck zu steigen. Einigen der 11 Alsterinhas und Alsterinhos sah man die vorabendlichen Weihnachtsfeierlichkeiten zwar noch an, aber letztlich standen alle topmotiviert um 9 Uhr auf der Line, bereit für den ersten Punkt.

Weiterlesen: Spiritsieg für Alsters beim Lübecker Weihnachtsturnier

Aale zusamm - beim Wintermelken in Lüneburg

Die Farmers haben ihr diesjähriges Wintermelken mit dem Ziel ausgerichtet, die Quote der Anfängerturniere zu erhöhen. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen - und sind als Aaltimate Beginners am Samstag, den 16. September zum eintägigen Turnier aufgebrochen.

Weiterlesen: Aale zusamm - beim Wintermelken in Lüneburg

Alsters auf Sardinien

Nachdem einige Alsters schon auf Mallorca den Sommer verlängert hatten, ging es nun nochmal gemeinsam in die Sonne zum Ichnos Cup nach Cagliari. Melo hatte schon länger die Werbetrommel gerührt und in diesem Jahr schickte Hamburg sogar zwei Teams. Im Gegensatz zu Sturmflut wollten viele Alsters schon am Freitag anreisen. Ein Streik machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Zum ersten Spiel am Samstag schafften es 2 ½ Alsters ... gemeinsam mit ein paar Pickups ging es gegen Rest in Pils aus Belgien. Die bunte Alsters and friends Mischung musste sich geschlagen geben.

Weiterlesen: Alsters auf Sardinien

Seagulls beim 2. DM Wochenende in Eppelheim

Die Seagulls wussten in Eppelheim bei Heidelberg ging es jetzt um die Wurst. Das erste Spiel gegen Jinx galt es zu gewinnen, um unter die Top 4 zu geraten. Die lange Bahnfahrt wurde schon fürs intensive Teambuilding genutzt und so waren alle freudig gespannt und aufgeregt vor dem ersten Spiel am Samstag. Doch trotz der guten Vorzeichen, standen wir uns am Ende doch im Weg und konnten einfach nicht abliefern, was wir draufhatten. Die Berlinerinnen zogen schnell 4 Punkte davon und uns wollte einfach kaum mehr etwas gelingen. Mit einem fantastischen Layout zeigte Julia nochmal, dass zumindest sie es wollte und wir konnten (auch dadurch, dass Rike zeitweise auf unserer Seite spielte) noch ein paar Punkte für uns entscheiden. Am Ende gingen wir mit 8:15 und Julia mit einem verstauchten Daumen etwas betreten aus dem Spiel. Das können wir wirklich besser. Die Top 4 rückten damit in die Ferne.

Weiterlesen: Seagulls beim 2. DM Wochenende in Eppelheim

Impressum und Datenschutz