2021
Turnierberichte aus dem Jahr 2021
Hardfisch - WMUCC Qualifikation in Neuss
- Details
Am Wochenende 24/25 September 2021 spielten die jungen, alten Herren aus Hamburg, aka „Yung Gunz“ die Quali für die WMUCC in Limerick, Irland. 15 Spieler machten sich hierfür auf den Weg nach Neuss-Norf.
Um sich erstmal an die lokalen Begebenheiten (also das Bier) zu gewöhnen fand Freitag ein kurzes Teamtreffen in der „Alte Ratsstube“ statt um uns dort bei paar wenigen Frankenheimer Alt die letzte Motivation für das Wochenende zu holen.
Auf nach Berlin!
- Details
Keine Frage: In Hamburg wird einfach das beste Ultimate Frisbee gespielt. Und um das ganz Deutschland zu zeigen, teilte sich der Möwenschwarm für die DM 2021 auf: Während Gulls2Sea in der zweiten Liga in Aachen punkteten, zogen die Seagulls für ein Wochenende nach Berlin, wo die Mannschaften der 1. Liga Frauen gegeneinander antraten.
Alsters beim Mixed-DM Restart
- Details
Nach einem Jahr Pause ist es wieder so weit. Die Alsters fahren zur Mixed DM! Alle Alsters? Nein, einige können leider nicht dabei sein. Aber wir halten sie natürlich durch eine Live-Berichterstattung in den Social Media auf dem Laufenden.
Gulls2Sea in Sektlaune
- Details
Das zweite Hamburger Frauenteam beehrt die zweite Liga in Aachen
Und dann war es endlich soweit: Frisbee spielen in einer anderen Stadt gegen Teams aus verschiedenen Städten – eine Gelegenheit, die sich kaum eine Möwe entgehen lassen wollte. So gelang es den Gulls2Sea erstmals völlig ohne Pick Ups in stolzer Anzahl bei den Deutschen Meisterschaften aufzulaufen. Das Recruitment hat im letzten Jahr schon mal nicht geschlafen, doch wie steht es um die Abteilungen Fitness, Skills, Spirit & Co.? Das sollte sich am Wochenende zeigen.
Seagulls qualifizieren sich für die WMUCC 2022
- Details
In einem einzigen Spiel ging es um alles. Sicher dabei sein bei den Masters-Clubweltmeisterschaften in Limerick 2022 oder darauf hoffen, dass es zwei Spots werden. Wir Seagulls wollten sichergehen und das Spiel gewinnen.